Kommentare: 7
  • #7

    Diana (Mittwoch, 04 August 2021 19:14)

    Täglich denke ich an Dich! Täglich ! Und es tut immer noch so furchtbar weh.
    In Liebe - Deine Schwester

  • #6

    diana peters (Sonntag, 24 Mai 2020)

    bruderherz
    ich liebe dich sehr und vermisse dich unendlich
    ich bin erstaunt, seiten von dir zu finden, die von denen ich überhaupt nichts wusste.
    es ist unglaublich,
    in liebe, deine schwester

  • #5

    Daggi (Montag, 24 Februar 2020 21:14)

    Ach Frank, Du fehlst so, und wie gut, daß auch hier noch etwas von Dir zu finden ist...

    Liebe Grüße in die Ferne
    Daggi

  • #4

    frape (Mittwoch, 06 März 2019 17:36)

    Vielen Dank.

  • #3

    Kicky (Montag, 11 Februar 2019 00:56)

    Hallo Frank,
    ich habe gerade Deine neue HP entdeckt und muss sagen,
    sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus, auch wenn das
    alles noch im Aufbau ist, aber so eine Homepage kann man
    ja über viele Jahre "füttern"! Weiter so, werde sicherlich ab
    und zu hier vorbeischauen, was es so neues gibt, bin gespannt!
    LG Kicky

  • #2

    Feenharfe (Mittwoch, 23 September 2015 23:06)

    Da ist es ja, das Gästebuch ....!

    Da freue ich mich doch, mal loswerden zu können, wie erfreulich ich die ersten Gehversuche hier schon finde !
    Klar und übersichtlich strukturiert, hell und einladend ... gefällt mir gut, weiter so !

    ;-)

    Herzlichst Daggi

  • #1

    frape (Montag, 21 September 2015 16:51)

    Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber Du darfst gern eine Meinung oder einen Gruß hinterlassen. :-)